Unser Verein

Aktuell: seit dem 02.02.2012 sind wir nun auch beim zuständingen Vereinsregister eingetragen!

Aus einem Zusammenschluß von Tierschützern ist nach reiflicher Überlegung und Vorbereitung nun ein Verein geworden! Am 24.11.2011 wurde uns die Gemeinnützigleit erteilt, nun folgt die Eintragung ins Vereinsregister. Alle erforderlichen Genehmigungen liegen vor und wir sind TRACES angeschlossen. An dieser Stelle möchten wir all denen danken, die uns Mut gemacht und den Rücken gestärkt haben!

Der Sitz des Vereins „Notdalmatiner e.V.“ lautet wie folgt:

Notdalmatiner e.V., Dammer Weg 40, 63773 Goldbach

1. Vorsitzende: Claudia Nockemann, Markhahn 55, 58513 Lüdenscheid, Tel.: 02351/985670

2. Vorsitzende: Simone Weiss, Lichtendorfer Str. 132, 44289 Dortmund, Tel.: 0173/5743056

Kassiererin: Siegrun Kuger, Dammer Weg 40, 63773 Goldbach

Mein Hund&Ich ein Artikel über uns!!

Und nun noch eine Bitte aus gegebenen Anlass: Tierschutz erfordert von uns allen viel Zeit, Einsatz und Kraft, die wir gerne opfern. Trotzdem müssen auch wir durchatmen und haben Familie und eigene Hunde. Aus diesem Grunde bitten wir, nur in dringenden Notfällen am Wochenende oder den Feiertagen zum Hörer zu greifen..

Ihr Notdalmatiner-Team