Snoopy sucht liebe Menschen!

erstellt am: 12.03.2017 | von: Claudia | Kategorie(n): Unsere Notpünktchen, Wartet in Deutschland

Vor einigen Tagen wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung des hübschen Snoopy gebeten und dem möchten wir natzürlich gerne nachkommen, denn das Kind in der Familie hat eine Tierfellallergie entwickelt…Snoopy befindet sich in Deutschland, zurzeit noch in seiner Familie. Diese hat uns einige Bilder und auch den Text zur Verfügung gestellt, gleichzeitig ist die Familie auch alleiniger Ansprechpartner.

 

Snoopy ist 3 Jahre alt und ein sehr verschmuster süßer Kerl.
Kinder mag er sehr gerne und freut sich über jeden
Besuch, welcher bei großer Freude angesprungen wird.
Er liebt ausgedehnre Spaziergänge, aber er ist der dominante Part.
Katzen sind leider seine Beute und andere Hunde mag er nicht unbedingt.
Wen er in sein Herz geschlossen hat, den beschützt
er mit seinem Leben.
Er brauch alle Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten für sich allein.
Kastriert ist Snoopy nicht,wohl aber besitzt er einen EU-Pass. Er ist sehr stubenrein und bleibt auch studenweise alleine.
Er ist aufgewachsen im Haus und im Garten.
Bei schönen Wetter bleibt er draußen, aber abends kommt er mit ins Haus.
Im Winter bleibt er gern im Haus geht nur zum Spazieren raus.
Er mag es sehr gemütlich und warm.
Essbares sollte nicht rum liegen, da er liebend gerne ißt.
Sein Erkennungsmerkmal sind seine verschiedenen farbigen Augen ( braun – blau ) ist ein gendefekt , aber keine Schäden.
Türen müssen verschlossen sein, da er diese ohne Probleme öffnet und neugierig auf Erkundungstour
geht.
Er hat hier einen Couchteil auf dem er liebend gern
schläft, welchen wir dann auch mitgeben möchten.
Es wäre schön wenn er im Lande blieb.
Wenn möglich würden wir auch gerne mit dem neuen Besitzer in Kontakt bleiben um über Bilder und Nachrichten zu erfahren wie er sich macht, in seinem neuen Zuhause, wo er es sehr gut haben sollte.

Telefonische Konatktauafnahme bitte unter: 0162-5920768