Skippi, kleiner Mann ganz groß!

erstellt am: 11.04.2015 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2014

Foto 02.07.14 12 13 01Der kleine Punktemixbub Skippi hat etwas länger auf sein Zuhause warten müssen, dafür aber hat es sich richtig gelohnt! Von Tierschützern auf Mallorca aufgegriffen, wurde er zur Pflege vor Ort bei unserer Holle untergebracht, die den kleinen Schelm sofort in´s Herz schloss…denn er ist ein kleiner, ganz goldiger Fratz! So verliebte sich im fernen Norddeutschland auch Inga in ihn und hatte ihm ein Pflegekörbchen mit Übernahmeoption angeboten. lange blieb es nicht bei der „Option“, denn Skippi kam, sah und siegte:) er hält Inga ziemlich auf Trab, geht brav in die Hundeschule, lässt aber auch gerne mal den gepunkteten Wirbelwind an die Oberfläche kommen….gut nur, dass Inga gute Nerven hat und das locker sieht, denn Skippi ist halt noch ein Jungspund im Punkteköpfchen!

Lieber Skippi, Du bist ein kleiner Herzensbrecher und das weisst Du auch ganz genau..treib es nicht immer so bunt, sonst bekommen wir ja noch Mitleid mit Deinem Frauchen:) wir wünschen Euch eine gesunde, glückliche und lange Zeit zusammen!

Das Team von Notdalmatiner e.V.