Samu und Chris, zwei Jungs gehen durch Dick und Dünn!

erstellt am: 01.11.2014 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2014

Foto 31.10.14 12 37 15Pünktchen Samu…auch er stammte aus der Tötung auf einer spanischen Insel und gehörte mit zu den „Notfellchen“, die Sabine vor Ort für uns aufgenommen hatte. Samu, ein junger und überaus temperamentvoller Bub, durfte damals relativ schnell reisen, denn er hatte ein schönes Pflegekörbchen in Aussicht. Darin angekommen, entwickelte er sich immer mehr zum Wildfang und  konnte auf  keinen Fall bleiben, denn er ließ sich kaum bändigen. So zog er kurzerhand als Notfall für einige Tage zu unserer Simone, die ebenfalls nach Luft schnappte, so aufgedreht und aktiv war der Bub. In unmittelbarer Nähe aber wohnte Bärbel, die zu Beginn des Jahres unseren Peanuts adoptiert hatte und deren erwachsener Sohn Chris sich so sehr einen eigenen Hund wünschte. Chris und Samu…sie sahen sich und wollten es miteinander versuchen:) und aus dem Versuch wurde eine echte Freundschaft..Chris liebt seinen Samu wirklich und wenn andere Leute ihn vielleicht schon längst wieder abgegeben hätten, für Chris käme das nie in Frage, denn der Punktebub ist sein allerbester Freund geworden..Samu ist auch heute noch sehr sehr aktiv, weiß ganz oft nicht, wohin mit seiner Energie und strengt selbst einen so jungen Menschen wie Chris manchmal an. Wir vom Notdalmatiner-Team kennen Samu und Chris persönlich und durften uns anlässlich eines Treffens in Bochum davon überzeugen, dass sie ein tolles Gepann sind:) Gemeinsam ziehen sie nun durch die Felder, lernen voneinander und Samu ist für Chris da, auch wenn mal nicht alles ganz „rund“ läuft im Leben..so soll es ein!
Lieber Samu, Du bist ein junger und temperamentvoller Bub, gehst mir Deinem Chris durch dick und dünn! Wir wünschen uns, dass Du bald Deinen Job als Innendekorateur aufgibst, es gibt so viele andere tolle Aufgaben:))!!
Das Team von Notdalmatiner e.V.

Foto 31.10.14 12 37 18 Foto 31.10.14 12 37 12 Foto 31.10.14 12 37 03 Foto 31.10.14 12 37 06 Foto 31.10.14 12 37 09 Foto 31.10.14 12 36 58