Reina hat es nicht geschafft…

erstellt am: 04.01.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Regenbogenbrücke

PENTAX ImageManchmal geschehen Dinge, die keiner von uns so vorhergesehen hat und wir alle haben es uns anders gewünscht..das Schicksal von Reina und Rabito, ein Geschwisterpärchen lieblos entsorgt…für Reina nahm es ein trauriges Ende. Für die kleine Mausi stand hier in Deutschland alles bereit, ein liebevolles Pflegefrauchen mit warmen Körbchen, Spielkameraden und ganz viel Liebe und Zuversicht. Reina ist kurz vor der Reise sehr schwer erkrankt und musste Weihnachten über die Regenbogenbrücke gehen…

Kleine Reina, auch wenn wir Dich nie selbst sehen durften und nur Bilder von Dir haben, so bist Du doch unser Notpünktchen…und wir sind traurig über das Schicksal, welches Dir bestimmt war..und welches wir hinnehmen mussten..

Das Team von Notdalmatiner e.V.