Rayo aus der Perrera St. Llorent…

erstellt am: 01.11.2014 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2014

Foto 28.05.14 14 14 28Rayo war fast den Welpenschuhen entwachsen, als man ihn in die Perrera St. Llorent auf Mallorca brachte…sein junges Leben sollte plötzlich keine Perspektive mehr haben und er hat es einer gehörigen Portion Glück zu verdanken, dass gerade vor Ort ein Pflegeplätzchen frei war, wo er erst mal aufgepäppelt werden konnte. Hier in Deutschland wartete indes schon Pflegefrauchen Sylvia auf ihren zukünftigen Pflegling und hatte wie immer schon alles bestens vorbereitet:) Rayo durfte bald reisen und von Sylvia kamen recht schnell wunderschöne Bilder und eine prima Einschätzung. Die Adoptionsanfrage kam recht schnell und Rayo sollte in seinem neuen Zuhause sogar eine gepunktete Spielgefährtin haben..Daisy stammte auch aus keiner sehr guten Haltung und hatte sich aber in ihrer Familie wieder gut „gefangen“..nach allen erledigten Vorarbeiten durfte Rayo ausziehen und Sylvia ließ ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen. Die anfänglichen Sorgen des neuen Frauchens, ob sich Daisy zurückgesetzt fühlen würde, vergingen sehr schnell, denn Rayo und Daisy sind zügig ein prima Team geworden!
Lieber Rayo, auch wenn gewissenlose Menschen Dich einfach nicht mehr wollten, so hattest Du doch Glück im Unglück und somit heute ein tolles Zuhause! Wir wünschen Dir und Deiner Daisy, sowie Deiner ganzen Familie, ein tolles und langes Leben!

Das Team von Notdalmatiner e.V.

Foto 28.05.14 14 07 24 Foto 28.05.14 14 06 36