Poppet/Missy, nie mehr umherirren….

erstellt am: 24.10.2014 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2014

Foto 23.10.14 13 35 40 (1)Unsere Poppet wurde als Streunerin auf Mallorca aufgegriffen und da sie ziellos umherirrte, dachte ihre Finderin sich, dass sie sicher jemand vermissen würde....man versuchte einen Chip zu finden, doch leider wurde schnell klar, dass man Poppet schlichtweg ausgesetzt hatte:( sie kam auf einer Notpflegestelle unter und wir versprachen, ihr zu helfen. Poppet zeigte sich als wirklich gutmütiges und liebevolles Punktemädchen und so ließ das Interesse an ihr nicht lang auf sich warten:) Wir entschieden uns für ein tolles Pflegekörbchen in Hannover und weder Poppet, die nach Ankunft liebevoll „Missy“ getauft wurde, noch wir haben dies bereut..Missy genießt ein behütetes Leben, sie ist der Lebensmittelpunkt und wird geliebt und umsorgt. Ihr Frauchen passt gut auf sie auf, denn Missy ist so gutmütig, dass sie sich noch nicht mal gewehrt hat, als sie vor der eigenen Haustür schwer gebissen wurde, ohne ihr eigenes Zutun…und wer weiss, wie es ohne Frauchens Hilfe ausgegangen wäre…?Heute nun geht es der Prinzessin wieder gut und wir wünschen uns, dass sie lange und glücklich mit ihrer Familie leben darf!

Liebe Missy, Du bist gänzlich ohne Zwischenstop bei unserer Simone und ihrem Pepper, mit Vollgas in Dein neues Körbchen gezogen und wir sind glücklich, wenn wir von Dir und Deinem Frauchen lesen, wie gut es Euch geht!

Das Team von Notdalmatiner e.V.

Foto 23.10.14 13 35 40