Pauline/Lina und Lisa, ein Dreamteam!

erstellt am: 08.11.2010 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Story 2010

Pauline, unsere Dalmimixhündin aus Italien, stammt ursprünglich aus dem „Tierheim“ in Rieti. Rieti ist für die Tiere, die dort ihr Leben fristen, ein absoluter Albtraum. Pauline aber, hatte ihr freundliches Wesen und ihren Lebensmut dort nicht verloren und zog im Spätherbst zu Jenny, ihrer Pflegestelle. Sie präsentierte sich so freundlich und fröhlich, als hätte sie nie ein anderes Leben geführt und ihr Leben in Rieti ward bald vergessen… Aufgeschlossen zu jedermann, kam es, dass eines Tages Lisa für Paulinchen zu Besuch kam. Paulinchen kam, sah und siegte, so kann man es wohl nennen…nun lebt Pauline, die jetzt Lina heißt, bei Lisa in der Nähe von Heilbronn und begleitet Frauchen brav zur Fahrschule, wo Hundekumpel Troy schon auf sie wartet.

Wir vom Team Notdalmatiner.de freuen uns für Pauline/Lina und ihrer neuen Besitzerin und wünschen noch viel Spaß zusammen in der Fahrschule und ein langes, gemeinsames Leben!