Noa, eine Happy Story, die keine sein sollte…

erstellt am: 14.11.2011 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Story 2011

Die wunderschöne blauäugige Cleo kam vor einiger Zeit nach Deutschland auf ihre Pflegestelle. In ihr charmantes Äußeres verguckte sich schnell so manch ein Besucher dieser Homepage. So auch Familie L., die gerne wieder einem Dalmatiner ein Zuhause geben wollten. Nach eingehenden Gesprächen und allen Vorbereitungen bekam Cleo Besuch und durfte mit in´s neue Zuhause ziehen. Cleo lebte sich toll ein, verstand sich mit den beiden Hunden der Familie wunderbar und folgte „ihrem“ Herrchen auf Schritt und Tritt. Genau so ein verständnisvolles Zuhause, in dem man auch Erfahrung mit so manch einer Eigenschaft von Dalmatinern hat, hatten wir uns für die Maus gewünscht! Die Punkteprinzessin zeigte sich so, als wäre sie noch nie wonaders gewesen und wir freuten uns über tolle Bilder und Neuigkeiten.

Die letzte Nachricht allerdings, die wir erhalten haben, hat uns alle wirklich erschüttert und betroffen gemacht. Cleo ist am 13.11.2011 um 22.30 Uhr ganz offensichtlich an einem Herzanfall plötzlich verstorben. Ihr und ihrer Familie ward nur ein ganz kurzes Glück zusammen beschert und wir sind unglaublich traurig darüber. Bei keiner tierärztlichen Untersuchung zeigte sich irgend eine Auffälligkeit und niemand konnte ahnen, was geschehen wird. Wir hätten uns gewüscht, eine schönere Geschichte hier schreiben zu dürfen. Wir ziehen den Hut vor Familie L. die uns persönlich sagte, dass man bei all der Trauer froh sei, dass Cleo in einem behüteten Zuhause sterben durfte und nicht allein in irgend einem Zwinger..wie recht sie haben.

Rest in Peace, kleine Cleo..

Das Team von Notdalmatiner.de