Nelly, nun ein Zuhause für immer..

erstellt am: 04.02.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2012

Nelly neues Körbchen1Die kleine Dalmatinermixhündin Nelly hatte vor einiger Zeit ihr Körbchen verloren und musste kurzfristig von unserer Pflegestelle Jenny aufgenommen werden. Nelly hatte schon einmal ein eigenes Zuhause hier in Deutschland, man konnte ihr aber nicht mehr gerecht werden und so wollte man sich von ihr trennen. Die kleine Maus zeigte sich bei Jenny als ein ganz goldiges und aufgewecktes Mädchen, so einige Dinge, die man uns im Vorfeld als negativ beschrieben hatte, trafen dort nicht zu. Jenny ist sehr souverän und erfahren und Nelly hatte obendrein noch das Glück, dass eine professionelle Fotografin wunderschöne Bilder von ihr erstellte….in diese Bilder verliebte sich dann auch Regina mit ihrem Mann und den Kindern. Nelly wurde mehrfach besucht und alsbald stand fest, wenn sie die Katze daheim nicht „frisst“, dann hat sie eine Lebensstellung….so sollte es denn auch sein! Mittlerweile lebt Nelly einträchtig und in Frieden schon seit einigen Wochen in der Nähe von Bruchsal und ihre neue Familie würde sie nie mehr hergeben..

Liebe Nelly, nun also soll es ein Körbchen für ein hoffentlich ganz langes Leben sein…wir freuen uns mit Dir und Deiner neuen Familie und wünschen Euch alles Gute!

Nelly neues Körbchen