Monroe, aus der Auffangstation in´s Glück daheim..

erstellt am: 11.04.2015 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2014

Foto 20.09.14 19 09 26Monroe ist ein Punktemixbub, der schon im jungen Alter in einer Auffangstation aufgenommen wurde und eigentlich auf eine Vermittlung vor Ort keine Chance hatte. Wir hatten zum Glück ein Pflegekörbchen für den Spatz frei und konnten ihn übernehmen. Hier in Deutschland angekommen, fand sich alsbald die richtige Familie für ihn und er konnte ausziehen. Leider war Monroe nicht ganz gesund, trotz aller Tests und Maßnahmen gibt es immer ein bestehendes Restrisiko. Mit vereinten Kräften seiner Familie, der behandelnden Tierärzten und uns, ist dies aber nun Vergangenheit und Monroe geht es prima! Er liebt seine Menschen, insbesondere die „Kleinen“ und ist glücklich, endlich geliebt und umsorgt zu werden!

Lieber Monroe, Du hattest wahrlich keinen guten Start und es war für alle Beteiligten nicht einfach! Umso schönerist es  zu wissen, dass es Dir jetzt gut geht und das soll noch ganz ganz viele Jahre so bleiben! Wir wünschen Dir und Deinen Menschen alles Liebe und Gute!

Das Team von Notdalmatiner e.V.