Luke lebt glücklich mit Eroica und Eloise!

erstellt am: 10.09.2010 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Story 2010

Der hübsche Luke, der ursprünglich zusammen mit seinen Geschwistern und Eltern in Malta sterben sollte, hat nun auch sein Plätzchen für´s Leben gefunden! Glaubte er doch ein Zuhause zu haben, so mußte er auf Grund von Schwierigkeiten privater Natur seinen Platz wieder verlassen. Als Engel in der Not sprang Anneliese ein, die Luke einen Pflegeplatz bot. Annelieses geliebter Rüde war kurz zuvor verstorben und die Trauer saß noch sehr tief.. Luke aber wollte seine Chance partout nun nutzen und benahm sich so dermaßen vorbildlich und liebevoll, dass weder Anneliese, noch die hübsche Braunpunktdalmatinerin Eroica, sich von Luke trennen wollten. Das Dalmatinermädchen Eloise war ein wenig skeptisch, dachte dann aber wohl, dass es auch toll sein kann, mal mit einem Bub durch die Felder in St. Johann zu toben! Somit stand fest, Luke braucht nie wieder zu gehen und hat seinen Platz in den Herzen der drei Damen gefunden!

Wir alle freuen uns für Luke, denn gerade er hatte es wirklich nicht leicht! Wir wünschen Anneliese und ihren Pfötchen auf diesem Wege noch viel gemeinsame Zeit und ein langes und gesundes Leben zusammen!

Das Team von Notdalmatiner.de