Lotte/Bessi, tröstet ihr Frauchen!

erstellt am: 30.12.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2013

Foto 30.12.13 15 02 58Das Punktemädchen Lotte ist ein Notpünktchen aus der Perrera Son Reus, welches von unserer Holle auf Mallorca dort herausgeholt wurde. Lotte musste länger auf ein liebes Pflegekörbchen warte, warum dies so war, können wir uns eigentlich gar nicht erklären…hübsch, brav und verschmust, das sind doch eigentlich tolle Attribute? Vielleicht war es aber auch das Schicksal, welches Lotte hat warten lassen, wer weiß.. in der Nähe von Frankfurt lebt eine sehr nette und hundeerfahrene Dame, ihre beiden Pünktchen waren verstorben und nun war es unglaublich still im Haus..dann sah sie Lotte und war Feuer und Flamme für sie! Aufgeregt wurden die Tage bis zu Lotte´s großer Reise gezählt, wir bekamen Bilder, die so liebevolle Vorbereitungen zeigten, dass es uns alle wirklich rührte..am Tag von Lotte´s Ankunft war alles bis in´s Detail vorbereitet und dann kam sie, die dunkle Punkteschönheit:) Lotte´s „Pflegefrauchen“ war begeistert von ihrer Maus und taufte sie sogleich auf den Namen Bessy. Die Punkteprinzessin nahm derweil alles in Beschlag, wie es sich für eine Dalmatinerin auch gehört! Sie brachte im Windeseile wieder Freude und Lachen in´s Haus und wusste auch schnell, wie man das Frauchen aufheitert! Bessy konnte sich innerhalb kürzester Zeit sicher sein, dass sie ihr Körbchen nie wieder verlassen muss und so sind beide, Frauchen und Bessi, mittlerweile ein richtig eingespieltes Team!

Liebe Bessi, Du hast geduldig gewartet, bis „Dein“ Mensch Dich gefunden hat und das hast Du gut gemacht! Dir geht es jetzt prima und Du kannst den üblen Ort, an den man Dich gebracht hat, nun endgültig vergessen! Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen ein langes und glückliches Leben miteinander!

Das Team von Notdalmatiner e.V.

Foto 30.12.13 15 02 18Lotte happy Lotte happy 1 Foto 30.12.13 15 02 30 Foto 30.12.13 15 02 24