Lilly, kleine Maus ganz groß!

erstellt am: 02.02.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2012

Lilly und Torsten mit MicoDie kleine Lilly ist sicherlich ein Hundemädchen, welches viele Herzen höher schlagen ließ…  wurde sie doch bei ihrem Besitzer in Frankreich aufgrund übler Misshandlungen beschlagnahmt. Was dann kommen sollte, war sicher nicht besser, denn sie wurde in die Tötung überstellt und hatte nicht mehr lang zu leben. Wir hatten das Glück, die kleine Maus übernehmen zu können und so zog sie erst einmal zur Pflege zu Simone und Punktebub Pepper. Simone taufte sie „Bambi“, so klein, zart und zerbrechlich wirkte sie. Nach einigen Tagen aber hatte sie sich schon prima eingelebt, legte an Gewicht zu und die ersten Adoptionsanfragen trafen ein. Für Simone war die kleine Maus irgendwie dieses mal ein ganz besonderer Pflegling, um so schwieriger wurde es für sie, das „richtige Körbchen“ auszuwählen. Mr. und Mrs. Right kamen aber in Form von Ellen und Torsten, nebst Punkteprinz Mico…schon im Vorfeld hatte sich Ellen so sehr um die kleine Maus bemüht, dass wir überzeugt waren, den richtigen Platz gefunden zu haben. Bis zum Tag des Besuchs hatte sie immer wieder besorgt nachgefragt, wie es ihr ginge, was sie mag und was nicht und alles für den Einzug bestens vorbereitet. Mico und Lilly hatten am Besuchstag keinerlei Probleme miteinander und „Bambi“ eroberte die Herzen im Sturm! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ließ Simone Bambi ziehen…nun ist schon einige Zeit in´s Land gegangen und Lilly hat sich toll entwickelt! Sie ist ein ganz intelligentes Mädchen, lernt genau das, was sie auch möchte. Gemeinsam schläft sie mit Mico in einem Körbchen und schmust um die Wette..sie versprüht so viel Lebensfreude, wenn sie durch den Garten stürmt und ihre Faxen macht, dass man nicht anders kann, als zu lächeln! Und wenn es leckeres, selbst zubereitetes Essen gibt, dann ist Madam die Allererste am Napf…sie hat ja auch noch etwas aufzuholen!

Liebe Lilly, fast das ganze Notdalmatiner-Team durfte Dich kennen lernen und jeder von uns hat Dich sofort in´s Herz geschlossen! Du bist ein ganz zauberhaftes Mädchen und hast genau das Zuhause bekommen, welches wir uns für Dich gewünschte haben…wir wünschen Deiner Familie, Mico und Dir, ein langes gemeinsames Leben und noch ganz viel Spaß miteinander!

Das Team von  Notdalmatiner e.V.

Lilly relaxedLilly relaxed 2Lilly Mico