Kenia…wen darf sie liebhaben?

erstellt am: 04.11.2016 | von: Claudia | Kategorie(n): Vermittelt/Reserviert

foto-04-11-16-12-58-43Kenia ist eine 7 Jahre alte Dalmatinerhündin, die in der Auffangstation von der guten Seele Raquel in der Region Alicante wartet. Raquel betreibt eine ziemlich große Station, kümmert sich dennoch rührend um die, die niemand mehr wollte…auch wir haben schon seit Jahren immer wieder Pünktchen von ihr übernommen, denn vor Ort haben sie keine Chance. Unsere Kenia ist ein Abgabehund, ohne Raquel wäre sie nun in der Perrera gelandet. Die hübsche Prinzessin ist gut verträglich und hat ein freundliches Wesen. Dalmitypisch ist sie mit 7 Jahren alles andere als alt und möchte gern noch etwas erleben! Kenia wird nun kastriert und geimpft, der Mittelmeertest wir nun auch durchgeführt. Wir wünschen uns für unsere Kenia ein Zuhause, vielleicht auch mit älteren Kindern. Gern zieht Kenia auch erst mal in ein Pflegekörbchen, bevorzugt mit Übernahmeoption! Wer der Punkteprinzessin sein Herz öffnen mag, der wende sich bitte über das unten stehende Kontaktformular an uns!

Update: für Kenia gibt es ein Platzangebot, welches zurzeit geprüft wird!

Bewerbungsformular für Kenia

foto-04-11-16-12-58-45-kopie foto-04-11-16-12-58-46