Kassiererin Siegrun Kuger

erstellt am: 13.07.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Das Team stellt sich vor

Mein Name ist Siegrun Kuger, ich bin 1955 geboren und seit 2005 stolzes Frauchen meiner ersten Dalmihündin Ronja. Meine Liebe gilt eben dieser Rasse, mit ihren wunderbaren Eigenschaften und ihren ganz eigenen Wesenszügen, die Ronja mir tagtäglich mit einem Dalmilächeln zeigt.. So kam es, dass irgendwann der Wunsch nach einem zweiten Punktemädchen wuchs und ich mir Gedanken über einen sogenannten „Tierschutzhund“ machte. Im Internet entdeckte ich Juma, sie lebte auf einer Pflegestelle und suchte ein Zuhause. Es war Liebe auf den ersten Blick und kurzerhand zog sie bei uns ein..bis zum heutigen Tage habe ich das nicht bereut! Für den damals vermittelnden Verein stand ich nun als Pflegestelle zur Verfügung, da ich gerne helfend zur Seite stehen wollte. Die Pflegestellentätigkeit war für mich nicht das Richtige, denn meine beiden Pflegedalmis Romy und Daisy haben ihren festen Platz bei mir gefunden, ich hatte sie so fest in´s Herz geschlossen! Nach einer Pause im Tierschutz wollte ich dennoch weiter hilfreich zur Seite stehen und so freue ich mich, im „Notdalmatiner“-Team zu sein!

Mein Aufgabenbereich umfasst die Aufgaben der Kassiererin  der „Notdalmatiner“, zum Teil die Pflegestellenbetreuung, Fahrkettenorganisation, Vorkontrollen usw..