Jacky, nach Jahren im Lager nun endlich daheim!

erstellt am: 27.12.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2013

Lotta Ankunft1Manch Besucher unserer Website kann sich vielleicht noch an unsere Lotta erinnern..Lotta, die Dalmatinermixhündin, die von ihrer Familie in die Tötung gebracht wurde und dennoch Glück hatte! Eine Tierschützerin vor Ort betreibt ein kleines Auffanglager und nahm Lotta auf, in der Hoffnung, ein Zuhause für sie zu finden. Doch es verging viel Zeit..Woche um Woche wartete Lotta auf ihre Chance, die einfach nicht kommen wollte..vielleicht weil sie einfach „untergegangen“ ist und sich nicht so in den Vordergrund drängen konnte? Wir wissen es nicht..jedenfalls tat uns Lotta von Herzen leid und unsere Pflegestelle Jenny nahm sie auf. Lotta taute sehr schnell auf und wie der Zufall es so wollte, sahen Matthias und sein Sohn die Mausi, denn Jenny hatte sie mit im Reitstall. Lotta ist eine recht brave Hündin und zeigte sich von ihrer besten Seite! Jetzt also war ihre Chance endlich da…sie fand ihr Zuhause bei Matthias und seiner Familie, die Lotta nun Jacky getauft haben. Jacky ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken und auch wenn sie noch viel lernen muss, so hat sie eines sehr schnell verstanden…sie wird geliebt, so wie sie ist und das ist es, was wir uns gewünscht haben!

Liebe Jacky, auch Du hast endlich eine Chance bekommen und Du bist klug genug, diese fest in Deinen Pfötchen zu halten! Wir freuen uns ganz fest mit Dir und wünschen Dir ein langes Leben gemeinsam mit Deiner Familie!

Lotta Ankunft

Das Team von Notdalmatiner e.V.