Dolly/Rita glücklich in´s neue Jahr!

erstellt am: 03.02.2015 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2015

Foto 11.02.15 20 00 20Punktemädchen Dolly ist ein kleines Mädchen, welches man auf Grund ihrer Gehörlosigkeit in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr wollte. Auch wenn man noch so hübsch und „pflegeleicht“ ist, nutzt es einem gar nichts, wenn man bei den falschen Menschen lebt…Menschen, die Dolly nicht so lieb hatten, wie sie es verdient! Dies aber ist nun anders, denn im fernen Ruhrgebiet sah eine liebe Familie die hübsche Dolly auf unserer Website und hatten sich vom Fleck weg in sie verliebt:) Doilly´s Reise war abenteuerlich, sollte doch auf dem Weg zum Flughafen der Albtraum geschehen und das Auto komplett liegen bleiben…zum Glück ist unsere Simone als Retter in der Punktenot eingesprungen und losgedüst, um Dolly pünktlich zu empfangen! Nun lebt die hübsche Mausi seit einiger Zeit schon in ihrer Familie und heißt nun Rita. Rita wird sich nicht mehr darum sorgen müssen, ob man sie lieb hat oder nicht, denn die Bilder sprechen eine klare Sprache..

Liebe Rita, auch Du hast es geschafft und wir freuen uns mit Dir! Lass es Dir gut gehen und genieß Dein Leben!

Das Team von Notdalmatiner e.V.

Foto 11.02.15 20 01 29 (1) Foto 11.02.15 20 00 19