Cyrrus, der zweite Teil des Dreamteams!

erstellt am: 30.12.2011 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Story 2011

Als vor fast anderthalb Jahren unser damaliges Notpünktchen Diddi zu Familie S. zog und dort ein glückliches Zuhause fand, ahnte noch niemand von uns, dass sich dieses Glück wiederholen würde….Herr S. aber fand, dass Diddi zum Glücklichsein nun endlich eine Gefährtin haben sollte. Diesem Wunsch entsprachen wir gerne, denn Herr S. hatte sich schon bei dem Punktebuben als hundeerfahrener und liebevoller Mensch gezeigt. Genau so jemanden suchten wir für unsere Cyrrus, die in ihrem Leben hier in Deutschland, sicher kein Paradies auf Erden hatte. Cyrrus musste sehr sehr viel allein sein, auf viele Dinge verzichten, die für ein fröhliches Hundeleben so wichtig sind und sehr liebevoll dürfte die Erziehung auch nicht gewesen sein. So kam der Prinzessin der souveräne Diddi gerade recht, das war Liebe auf den ersten Hundeblick!  Diddi zeigt seiner Cyrrus nun die Sonnenseiten des Hundelebens..gemeinsam wird gebellt, aufgepasst, gefressen und getobt! Die Streicheleinheiten werden gerecht aufgeteilt und jeder Tag ist ein neues Abenteuer für Cyrrus! Beide bewachen zusammen das Haus und den Garten, nichts wird ohne den anderen gemacht! Die Familie hat nun alle Hände voll zu tun, zwei liebebedürftige Pünktchen zu streicheln und wir wünschen allen zusammen ganz viel Freude miteinander!

Liebe Cyrrus, bringe Diddi nicht so viel Unsinn bei, er ist ein gut erzogener Bub! Verbringt Eure Jahre glücklich miteinander, ihr beide hattet es vorher nicht wirklich gut..um so schöner habt Ihr es jetzt und das ist das Wichtigste!

Das Team von Notdalmatiner.de