Chester..und wieder ein Pünktchen im hohen Norden!

erstellt am: 06.02.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2012

Chester Happy St3Fleckenteufelchen Chester ist ein ehemals übrig gebliebener Welpe aus einem deutschen Vermehrerwurf, der an den „Nächstbesten“ abgegeben werden sollte. Für den Fall dass dies so nicht funktionieren würde, hätte man schon eine andere Lösung für ihn gefunden, so die Aussage des Vermehrers! Wir wollten gar nicht wissen, wie diese wohl ausgesehen hätte und waren froh, dass eine beherzte Tierschützerin den Kleinen aufnahm und für uns als Pflegestelle einsprang. So wurde Chester im Harz gut versorgt und bestens von den vorhandenen Hunden sozialisiert. Der kleine Bub eroberte so manches Herz und die Anfragen für ihn kamen Schlag auf Schlag..unsere Wahl fiel auf das Ehepaar B., die sich gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter den jahrelangen Wunsch nach einem eigenen Hund nun endlich erfüllen wollten! Nach einigen Telefonaten konnten wir zusagen, die Vorkontrolle zu organisieren und waren froh, Hilfe zu bekommen! Einige Wochen zuvor hatte Melanie ihrerseits ein Pünktchen von uns adoptiert und nahm „ihre“ Frostie somit direkt mit zum Kontrollbesuch, der absolut positiv verlief…Chester durfte also adoptiert werden! Beim Besuch war es Liebe auf den ersten Blick und so zog Chester in´s Hamburger Umland. Mittlerweile lebt er seit 6 Wochen in seinem neuen Körbchen und seine Familie ist sehr glücklich mit ihm. Er ist schon kräftig gewachsen und macht sich prächtig, sein Spitzname ist „Bettelkönig“! Er übt fleissig  das kleine und große Hunde-Einmal-Eins und ist sogar im Freilauf schon zuverlässig abrufbar..daheim hat er sich eher aufs rasend schnelle Zerlegen diverser Kuscheltiere spezialisiert, seine durchschnittliche Zeit dafür liegt bei maximal 15 Minuten…aber wer kann ihm denn schon böse sein….seine Familie sicher nicht!

Lieber Chester, auch wenn Du keinen ganz so guten Start in´s Leben hattest, bist Du ein gesunder und hübscher Bub geworden und hast ein Zuhause gefunden, in dem man Dich wirklich lieb hat! Wir wünschen Dir, dass Du Deine Flausen bald nicht mehr im Punkteköpfchen hast und das ein oder andere Stofftier dann am Leben lässt!

Das Team von Notdalmatiner e.V.

Chester Happy St2Chester Happy St1Chester Happy St