Carlita, glücklicher kleiner Wirbelwind!

erstellt am: 29.12.2013 | von: Claudia | Kategorie(n): Happy Stories, Happy Story 2013

CarlitaDie kleine Carlita ist wurde ganz kurzfristig von unserer Pflegestelle Holle, vor Ort auf Mallorca, aufgenommen. Carlita drohte der Gang in die Perrera, denn leider glauben viele Menschen auf der Insel immer noch nicht, dass die Hunde dort nach einer kurzen Aufenthaltszeit getötet werden dürfen und dies auch geschieht. Die kleine Maus wurde reisefertig gemacht und durfte bei unserer Jenny ein Pflegekörbchen beziehen. Jenny fand Carli einfach nur goldig und war sich sicher, dass sie bald ein endgültiges Zuhause finden würde! So war es dann auch, Julia und Michael besuchten Cartli:) und hier lassen wir sie nun selbst erzählen!

Unser Hund ist leider vor 2 Jahren verstorben und wir wussten nicht, ob wir wieder einen Hund wollen oder nicht. Aber als wir Carlita gesehen haben, haben wir uns sofort verliebt. Wir haben erst einmal Carlita unserem Sammy vorgestellt (mit dem ist sie tagsüber für ca. 1 Stunde zusammen) und es hat alles gut funktioniert. Unsere Carlita hat sich sehr gut bei uns eingelebt. An den ersten Tagen hat sie uns erst mal kennenlernen müssen, aber von Stunde zu Stunde wurde sie zutraulicher. Sie ist sehr anhänglich und verspielt und immer in Aktion. Sie ist sehr dankbar und läßt uns spüren wie sehr sie uns mag. Sie schmust sehr gerne! Jeden Tag besucht sie ihren Freund Sammy (Australian Shepherd) und tobt und spielt mit ihm. Durch unser Hobby sind wir viel im Freien unterwegs (Felder/Wälder) das gefällt unserer Carlita sehr und uns natürlich umso mehr!
Ein großes Dankeschön an Jenny, die es uns ermöglicht hat Carlita kennenzulernen. Wir können uns ein Leben ohne Carlita garnichtmehr vorstellen.
Vielen Dank für die Vermittlung!
Foto’s werde ich noch nachreichen, da Carlita so verspielt ist und immer in Aktion ist, ist es schwer ein Foto zu machen, auf dem sie nicht wegschaut oder gerade springt. 🙂

Liebe Carli, Du hast Dein Zuhause gefunden, in dem Du glücklich und zufrieden leben kannst. Wir sind froh, dass es in Deiner ursprünglichen Heimat Menschen wir unsere Holle und hier in Deutschland die Vorsitzende Tina von ProAnimales Mallorca/ Animals4you.e.V., gibt, denn ohne sie hätten wir Dir wohl nicht helfen können…nun ist alles gut und wir wünschen Euch eine ganz lange gemeinsame Zeit!

Das Team von Notdalmatiner e.V.

Carlita bei Jenny2Carlita bei jenny 1