Cara/Bonita, sie hatte noch 2 schöne Jahre….

erstellt am: 07.09.2014 | von: Claudia | Kategorie(n): Regenbogenbrücke

Foto 07.09.14 13 21 03Unser ehemaliges Pünktchen Cara hat am Donnerstag, den 4.9.2014 die Äuglein für immer schließen müssen….Cara kam in unsere Obhut als ein Mädchen, welches 7 lange Jahre nur Not und Elend kannte und zum 1. mal Liebe von ihrem Pflegefrauchen Carla bekam. Cara hatte das große Glück, eine wunderbare Familie zu finden, die hunderte von Kilometern damals zurückgelegt hatten, um „ihre“ Prinzessin bei unserer Carla abzuholen. Zwei behütete und wunderschöne Jahre durfte Cara noch leben, ihre Dankbarkeit und Zuneigung wird ihresgleichen suchen und sie für ihre Menschen unvergessen machen…Cara erkrankte an einem Mammatumor, der zwar operiert werden konnte, aber schon gestreut hatte. Ihre Menschen konnten sie nur noch sanft über die Regenbogenbrücke gehen lassen und sie bis zum letzten Atemzug begleiten…..Run free, kleines Schwarzpünktchen! Auch wir sind darüber sehr sehr traurig….

Das Team von Notdalmatiner e.V.