Ashanti, wie traurig ging man mit ihr um…..vermittelt!

erstellt am: 11.10.2016 | von: Claudia | Kategorie(n): Vermittelt/Reserviert

foto-29-09-16-17-32-40Unsere Ashanti ist ein im Dezember 2006 geborenes Punktemädchen, welches momentan noch bei unserer Sabine in ihrer Pension auf Gran Canaria wartet. Sabine hatte vor einigen Wochen den Hundefängertransporter direkt vor der staatlichen Tötung gefilmt, wie er die weinende Ashanti abgeliefert hat….Ashanti verstand die Welt nicht mehr und Sabine war fix und fertig, denn sie durfte die Hündin nicht mitnehmen. Die hübsche Maus wurde wohl schon mehrfach aufgegriffen und jedes mal hat der reizende Besitzer sie wieder abgeholt, dieses mal aber hatte er sie schlichtweg ausgesetzt. Bis alle Umstände geklärt waren, zogen einige Wochen in´s Land…vergessen hatten wir alle die Punkteprinzessin und ihr Schicksal nicht. Nun aber war es dann endlich so weit und wir durften Ashanti übernehmen! Überglücklich trabte sie mit Sabine mit, lebt nun mit dem „Bürorudel“ und ist auch schon dem Tierarzt vorgestellt worden. Sie ist erstaunlich fit und wirkt deutlich jünger, wie es häufig bei Dalmatinern so ist.. Ashanti ist liebevoll und anhänglich, mag ihre Artgenossen und spielt auch noch mit ihnen. Allerdings klärt sie vorher ab, dass sie die Ältere ist und somit das „Sagen“ hat, aber nicht ohne die sozialen Spielregeln zu verletzen. Ashanti ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden, kastriert, geimpft und gechippt.

Update: Ashanti hat ein Pflegekörbchen mit Übernahmeoption gefunden!

Wir suchen für sie nun ein Zuhause, bzw. eine Pflegestelle (sehr gern mit Übernahmeoption), denn zum alten Eisen gehört ein Dalmatiner in dem Alter längst nicht! Wer Ashanti gern bei sich aufnehmen möchte, wende sich bitte an unsere Simone unter 0231-22390981 oder 0173-5743056, Mo-Fr bis 19.00 Uhr oder unten stehendes Bewerbungsformular!

foto-29-09-16-12-14-56-1 foto-29-09-16-12-14-56 foto-29-09-16-12-21-05 foto-29-09-16-13-50-36 foto-29-09-16-13-50-37-1 foto-29-09-16-13-50-37 foto-29-09-16-17-07-54 foto-29-09-16-17-07-55-2 foto-29-09-16-17-32-37 foto-29-09-16-17-32-38

 

Video vom LKW der Tierfänger

 

Bewerbungsformular für Ashanti