Amira, Maus mit Hütchen sucht Kuschelkörbchen! Vermittelt!

erstellt am: 07.09.2016 | von: Claudia | Kategorie(n): Vermittelt/Reserviert

AmiraUnsere kleine Amira ist eine von 6 kleinen Dalmatinermixkindern, die unserer Sabine auf Gran Canaria in die Auffangstation gebracht worden sind. Das kleine Mädchen hat ein unverkennbares Zeichen, sie trägt ein kleines Hütchen:))Amira und ihre 5 Geschwister sind das Ergebnis einer unglaublichen Dummheit…die Mutter der Kleinen ist eine bald 12 Jahre alte Dalmatinerhündin und der Vater ist ein „weißer größerer Hund“, der über den Zaun des Grundstücks geklettert ist. Woher wir das wissen? Nun…die Tochter der Besitzer hat sich das alles angeguckt und sie wusste genau, was gerade passiert..sie fand die Idee aber offensichtlich toll, denn sie mag Hundewelpen ja soooo gerne…deshalb ist nun die Mutterhündin, nebst 6 der 9 geborenen Welpen ja auch bei Sabine gelandet:(

Amira1 Amira2

 

Geboren sind die Zwerglein am 21.06.2016 und sie dürfen mit der vollendeten 16. Lebenswoche und kompletter Impfung dann ca. Mitte Oktober ausreisen. Ein kleines Hundemädchen und ein Bub haben bereits ein Körbchen gefunden, nun sind es also noch 4 kleine Mäuse. Hier suchen wir nun für Amira ein liebevolles Zuhause, denn das hat sie sich nach einem holprigen Start in´s Leben verdient! Wer Amira gern in seine Familie aufnehmen möchte, nutze bitte das unten stehende Kontaktformular!

Bewerbungsformular für Amira